NADUA

Wertvoll – so, wie das Leben selbst

Ich bin seit mehr als 7 Jahren in therapeutischer Begleitung und hatte von Anfang an Glück, da ich die beiden Leiterinnen von NADUA bereits vor der Gründung dieses Zentrums kennenlernen und mit ihnen arbeiten durfte. Da fiel mir die Entscheidung, meinen therapeutischen Weg bei NADUA fortzusetzen, sehr leicht.

NADUA gibt mir Kraft, Mut und Stärke mein Leben so zu leben, wie ich es für mich selbst bestimme. NADUA gibt mir seit Jahren ein Zuhause, das ich aufgrund meiner schwierigen familiären Situation verloren glaubte. NADUA gibt mir Sicherheit und Halt – auch an Tagen, an denen die Welt sich unaufhaltsam und manchmal auch unbarmherzig in einer Schnelle weiterbewegt, der ich mich nicht gewachsen fühle. Und – NADUA schenkt mir das Vertrauen in Menschen wieder, von dem ich dachte, es verloren zu haben. Kurz gesagt: NADUA ist ein Ort, an dem das Wohlfühlen (so sagt es ja auch die Übersetzung des Namens) gelebt wird.

Ich kann nur jeder/jedem, die/der eine ernsthafte therapeutische Begleitung anstrebt, empfehlen, bei NADUA Platz zu nehmen. Die Hand, die einen dadurch auf diesem oft so schwierigen Weg begleitet, ist vielfach wertvoll – so, wie das Leben selbst.

K. | Klientin, September 2013